*** ANFAHRT & LETZTE INFOS ***

Noch ein paar letzte Informationen:

  • Beachtet bitte, dass es an der Anschlussstelle Erfurt-Stotternheim der A71 eine Sperrung gibt und folgt der Umleitung. Hier gibt es mehr Informationen dazu .
  • Unser Kassenhäuschen hat ab Donnerstag täglich 10 Uhr geöffnet, bis zum Ende der Bands auf der Hauptbühne (ca. 24 Uhr)
  • Wir bieten ab 8 Uhr morgens Frühstück in der Strandbar beim Campingplatz an
  • An den Spültoiletten und Duschen gibt es Trinkwasser

Mehr Informationen wie gehabt in unserem Festival ABC

Wir wünschen Euch allen eine gute und sichere Anreise!

**** Ende des VVK & Wetter ****

Heute endet der Vorverkauf und wir starten in die letzte Runde der Vorbereitung des Festivals nächste Woche. Auch wenn der Wetterbericht sich bestimmt noch mal ein wenig ändern wird, ist eins klar: ES WIRD HEISS! Denkt also beim Packen schon an Sonnenschutz und achtet auf Abkühlung und Euren Flüssigkeitshaushalt.
Zur Abkühlung steht Euch ein Bad im See natürlich offen, aber passt dabei bitte auf Euch auf und geht nur nüchtern schwimmen. 
Bedenkt bitte außerdem die extrem erhöhte BRANDGEFAHR. Wir sind umgeben von Natur, also achtet bitte sehr auf Zigarettenstummel, Gaskocher und Grillfeuer. 
Eine kleine Änderung zur bisherigen Ankündigung gibt es noch: um die Duschen entsprechend sauber zu halten und annähernd unsere Kosten zu decken, müssen wir leider eine Gebühr von 2 Euro pro  Dusche nehmen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis. Uns trifft die aktuelle Inflation leider auch mit voller Härte.


Die letzte Chance auf Tickets im Vorverkauf gibt es hier: TICKETS
Antworten auf weitere Fragen findet Ihr in unserem Festival ABC


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

**** TIMETABLE ****

Alle Angaben ohne Gewähr!

**** LINE-UP COMPLETE ****

Bevor wir Euch gleich mit der genauen Running Order versorgen haben wir noch zwei weitere Bands für das Line-up, das damit auch vollständig ist. Wir freuen uns auf:

 

PYRIOR

SCORCHED OAK
 

**** Festival ABC & VVK Ende ****

Wir möchten Euch an dieser Stelle nochmal auf unser Festival ABC hinweisen, in dem viele Eurer Fragen zum Festival beantwortet werden. Eine Änderung zu den Vorjahren gibt es dort: wir können dieses Jahr leider keinen Shuttle Bus zum Festival anbieten. Wir haben versucht einen anzumieten, aber haben schlicht keinen bekommen. Der Markt ist einfach total leer. Wir werden versuchen mit unseren eigenen Fahrzeugen sporadisch zu shuttlen, können aber nichts versprechen. Bedenkt das bitte bei Eurer Planung zu An- und Abreise, gerade zum Bahnhof.

 

Außerdem noch der Hinweis, dass unser Vorverkauf am 8.7.22 enden wird. Wer sich also im Vorfeld noch mit Tickets eindecken möchte, kann es bis dahin noch tun. Übrige Tickets wird es für alle Tage an der Abendkasse geben.